Samstag, 7. November 2015

Maria wird Hooligan & Jurorin

...das hört sich erst einmal komisch an, vor allem in Verbindung, stimmt aber.
Aber der Reihe nach.



Zuerst einmal: Maria hat 49,9 Tausend Instagram Follower! Ich bin schon sehr gespannt, ob es zu dem großen Meilenstein eine Überraschung geben wird.

Quelle
Marias Haare sind schon wieder etwas dunkler geworden...



Zu Halloween kam dann wieder die kreative, (im sehr positiven Sinn) verrückte Maria heraus....Andere gehen als Gespenst, Hexe, Skelett oder böse Fee, aber das war wohl nichts für Maria: Sie ging als Hooligan!! ☺

Quelle
Quelle




Vor 4 Tagen war der "Perfect Piece Award" von der Zeitschrift Freundin, bei dem Maria das erste Mal eine Jurorin sein durfte!
Hier ein paar Bilder:
Quelle
Bei diesem Bild würde ich sagen: je länger man schon von Maria Fan ist, desto schneller sieht man sie. Aber nun gut: wirklich unauffällig ist sie sowieso nicht.


Quelle
Maria mit zwei anderen Juroren


Quelle
Dieses Grinsen! Ich liebe dieses Grinsen, weil Maria so glücklich aussieht ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen