Montag, 16. November 2015

Datum im Kalender anstreichen: 30.06.2016!

Auch wenn ich damit nichts erreiche, möchte ich diesen Beitrag den Opfern der Attentate von Paris widmen. Ganz viel Kraft und Liebe den Angehörigen und Freunden ♥




Maria hat ihre 50.000 Instagram-Follower geknackt - während sie einen James Bond-Film sah.

" Ihr Süßen! Da sitzt man nichts ahnend in Jogginghose (mit unglaublich vielen Katzen Haaren dran) und der wildesten Frisur die ihr euch überhaupt nur vorstellen könnt, vor nem Bond und erblickt auf einmal die lang und heiß ersehnten 50k !!! Ich freue mich wie eine Schneekönigin über euren Support und eure Anwesenheit 😍💕! Es gibt natürlich einige Überraschungen für euch. Morgen verrate ich dann mehr. Ich hoffe ihr habt einen gemütlich-faulen Abend und wünsche euch morgen einen guten Start in die Woche 😘😘😘
DANKE ❤️💛💙💜💚💋💋💋 #derSpiondermichliebte "

                                                                                                          (@ehrlichmaria; 8. November)

 Irgendwie gab es bisher noch keine Überraschungen, aber das nimmt Maria wahrscheinlich keiner übel. Obwohl es schon schön wäre, wenn...irgendwann...mal was käme :P




 Sonst hat Maria auch ziemlich viel gefaulenzt:
Quelle
Quelle


 Ihre Mama mag uns Fans offenbar: 
Quelle
Richtig süß, oder? :)



Es gibt ein neues Szenenbild aus SMARAGDGRÜN!
Smaragdgrün steckt gerade in der Postproduktion (Nachbearbeitungsphase)
und kommt übrigens jetzt doch einen Monat früher, am 30. Juni 2016, in die deutschen Kinos.
Wer freut sich schon?? *drei Hände hochreck -- ach nee, ich hab ja nur zwei - zwei Hände hochreck!*

Quelle

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen