Samstag, 24. Oktober 2015

Maria goes........blond!

Maria: "arbeitslos", hat viel Zeit, ist experimentierfreudig. Da kommt heraus: eine neue Haarfarbe :D


Quelle
" Ohoh... Was passiert da?!... #FischbrötchenbeimFriseur "



Quelle
" Ich weiß, ich weiß... Einige von euch werden gleich wieder aufschreien, aber hey - so is'es jetzt nunmal ☺️! Ich hatte so große Lust auf Veränderung. Dass es jetzt ausgerechnet blond werden würde, war mir vor meinem (5 Stündigen) Friseur Termin noch nicht klar, aber ich freu mich total 😍. Als Schauspieler hat man ja nicht oft die Möglichkeit sich mal komplett zu verändern, vor allem nicht, wenn man wie ich jahrelang in einer Trilogie steckt ❤️💙💚... Jetzt hab ich es einfach mal gemacht. Wer weiß für wie lange. Nehmt's mir nicht krumm, Schneewittchen is (vorerst) gone. 😜 😘 Danke an meinen fantastischen Friseur Salon Molar-Berlin 😘😘😘 hab euch lieb. #molar "


Quelle

 " Und nochmal ohne Effekt ;). Stimmt, sieht auf dem anderen noch ein bisschen rötlicher aus, als es ist! "



Blond steht ihr doch ganz wunderbar :) wie eigentlich ALLES andere auch, aber heeeyyyyy.





Die ganze Sache (und v.a. das Foto oben in der Mitte) erinnert mich doch ganz stark an das hier:

Quelle
Quelle
Quelle


Mit dieser Fotoserie hat Maria im Januar 2014 die Fans verarscht...man beachte vor allem ihren Text: "Muahahaha veräppelt! Ich schneid mir doch nicht die Haare ab![...]".
 Das hat Maria nun ja aber doch getan (sogar schon im Juni) - und jetzt wurde sie halt noch blond :))

Es ist und bleibt aber ja wohl ein Fakt, dass, egal wie Maria aussieht, sie immer dieselbe grandiose Schauspielerin bleibt!



Nicht vergessen: DÄMMERUNG ÜBER BURMA AM MO, 26.10. UM 20:15 UHR, AUF ORF2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen