Samstag, 24. Oktober 2015

2 Tage bis Dämmerung über Burma!!!

Übermorgen; am Montag dem 26. Oktober um 20:15 Uhr; kommt endlich Marias Film Dämmerung über Burma das erste Mal im Fernsehen, auf ORF2 (Österreichisches Fernsehen - 2016 läuft der Film in der ARD).
Ich persönlich warte schon sehr lange auf diesen Film und freue mich sehr!!

Ein paar Bilder der letzten Tage...

Quelle
" Kaum arbeitslos, liegen die Haare nicht mehr und der Blick ist auch entgleist! HILFE! Maske!! Kostüm!! Leben!! #lazylazylazy "


Quelle
 Maria und ihre zwei Filmkinder aus Dämmerung über Burma


Quelle
Filmbild aus dem Film



Quelle

...die liebe Maria in Südostasien auf Entdeckungstour (Bild wurde letzten Herbst aufgenommen)



Quelle

 Maria vor zwei Tagen auf Instagram:
" Gääääähn. Gestern wieder zu lange wach gewesen. Ich flieg heute nach Wien! Zum ORF, in die Sendung "heute leben". Hoffe ihr schaut's, Österreich :)... Danach schau ich mir den Eröffnungsfilm der Viennale an. SO gespannt!!! 😘 "

Hier ein kleines Bild aus der Sendung (in der Maria übrigens mit "Frau Ehrich" angesprochen wurde, was ich süß fand, mich aber zugleich irgendwie stolz macht):
Quelle


Und am Abend dann.....
Quelle
Liebes Wien, ich bin immer wieder ganz glückselig wenn ich bei dir vorbei schneien darf. Und dann auch noch dieses grandiose 25hours Hotel! Haaach! Nicht nur, dass sie mich im selben Zimmer wie vor einem Jahr einquartiert haben (hallo memories!!), ich komme von der "Arbeit" und da wartet eine wunderhübsche Flasche Wein auf mich. Leider kann ich die nicht im Handgepäck transportieren... Deswegen musste ich sie jetzt halt eben aufmachen... Ist ja klar... na deswegen... Ich wünsche eine wundervolle Nacht 💙😍 #25hours #Wien #heuteleben #twilightoverburma #dämmerungüberburma #ichbinsoglückselig


Der TRAILER zu Dämmerung über Burma: Link zum ORF


Noch mehr Infos?

Ausführliche Inhaltsbeschreibung und Hintergründe auf der offiziellen Seite des ORF2


Maria Ehrich erzählt: "Ich war total fasziniert von ihr und ihrer Geschichte"
Inge Sargent erzählt: "Maria Ehrich und Daweerit Chullasapy sind einmalig"
Neugierig? :) Mehr lesen HIER



 DÄMMERUNG ÜBER BURMA - AM MO, 26.10., 20:15 UHR AUF ORF2
__________________________


Nachtrag (29.10.):

Quelle

Ein Collage von Sonja Gerhardt zum Drehschluss von Ku'damm 56, mit Maria links oben in der Mitte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen