Freitag, 25. September 2015

Presse am Set von Ku'damm 56

Maria ist seit Mittwoch wieder in Deutschland anzutreffen und schon heute ging es mit den Dreharbeiten zu Ku'damm 56 weiter.
Die Presse war zu Besuch am Set und so sieht das dann hinter den Kulissen für ein Presseshooting aus:

Quelle
Die müssen sich ja schon irgendwie wie Stars fühlen :D


Ein Gruppenbild von der Seite, auf dem man leider nur ein ganz kleinen Teil von Marias Kleid und ihren Haaren sieht:
Quelle


SO, jetzt kommen die richtigen Bilder mit Maria :P


Quelle
Danke, liebe Emilia Schüle, dass Du dieses zauberhafte, wunderschöne Bild mit uns geteilt hast.
Maria ist so grandios getroffen, sie sieht aus wie ein Hollywoodstar!!




Quelle

Quelle
Und noch zwei Pressebilder; aufgenommen von Jörg Carstensen.
Auf dem Bild unten guckt Maria so glücklich ♥

Emilia Schüle hat gegenüber der "Berliner Morgenpost" verraten, dass sie mit Maria und Sonja Gerhardt das Geradestehen mithilfe eines Buches auf dem Kopf üben musste (die Frauen mussten nämlich in den 50ern immer ganz gerade stehen). Sehr erfolgreich seien sie dabei aber alle nicht gewesen.

Im Frühjahr 2016 gibt es den Dreiteiler dann im Fernsehen (ZDF) zu bewundern. Um ehrlich zu sein, würde ich den gerne jetzt schon sehen, obwohl er noch nicht einmal abgedreht ist :D



EDIT (26.09.15)

Noch vier weitere Bilder:

Quelle
Quelle
Quelle
Quelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen