Mittwoch, 12. August 2015

I'm back!!

...with some hot news!
Naja, oder so ähnlich.
Der Normalfall ist ja: man ist ein paar Tage weg und es passieren unglaublich viele tolle Dinge ohne einen. Tja, nach drei Wochen kann ich sagen: es ist fast nichts passiert.
Okay, Maria hat Bilder auf Instagram gepostet und wuhuu, es gibt ein neues Interview (bzw. eher der Bericht von einem Interview). Aber sonst habe ich nichts verpasst. Nichts! Oh mein Gott, was ein Sommerloch!! :D


Link zum Interview: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/gastro-kritik--tianfuzius--in-berlin-schoeneberg-asiatische-experimente-mit-der-perfekten-berlinerin,10809148,31297222.html


Die Bilder:
Quelle 
Maria nach einem Tanztraining mit ihrem Co-Star August Wittgenstein (spielt im Dreiteiler Ku'damm 56 ihren Mann)....sieht sie nicht trotzdem wunderschön aus? ^-^



Quelle
Maria mit ihrem Freund im Costa Rica - Urlaub dieses Jahr im März


Quelle
Maria mit ihrer Ukulele :)


Quelle
Maria schlafend am Set von Ku'damm 56


Quelle
Am Set mit August Wittgenstein

Quelle
Marias Schatten :P


Quelle
So sieht es am Set von Ku'damm 56 aus - gedreht wird ausschließlich im Studio, unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


Quelle
Zu Gast im Haus von Helga Schöllack (Marias Charakter)


Quelle
Maria im Gespräch mit Regisseur Sven Bohse


Quelle
Maria gestern am Set - ihre Nachricht auf Instagram sagt alles:

5 Stunden warten bis man dran ist... Da kommt man schonmal auf dämliche Gedanken. #sherlock


Nun ja, das war dann erstmal alles ;) Jetzt heißt es: hoffen auf weitere, wirklich brandheiße News :D
Und hoffen, dass man Maria am Wochenende zufällig in Berlin trifft (wenn man einmal dort ist); obwohl man genau weiß, dass das nicht der Fall sein wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen