Samstag, 4. Juli 2015

Flashback #3

In Ermangelung von Maria-News (nach denen ich inzwischen glaube ich fast süchtig bin :D) gibt es heute mal wieder einen Flashback!

Wer erinnert sich noch an den Kinostart von Rubinrot und die Aufregung und das Bangen um viele Zuschauer, damit Saphirblau gemacht wird und die Diskussionen um die Veränderungen und und und?? Ist ja noch gar nicht so lange her. Halt, doch, schon über zwei Jahre!! Kaum zu glauben, mir kommt es vor, als wäre es vorgestern gewesen...

Damit die schönen Eindrücke und Erinnerungen vom März 2013 wieder aufleben, habe ich hier ein paar Bilder und Videos/Interviews von den Premieren in München, Köln und Erfurt herausgesucht :)

München





http://www.bravo.de/assets/styles/image_style_article_image/public/binary_data/bravo/f9c/85a/f9c85aa72d482ba8773449a66b56f56b.jpg?itok=HpikrPNI
http://www.zimbio.com/photos/Maria+Ehrich/Rubinrot+Germany+Premiere/807wxc0DEgl
http://www.zimbio.com/photos/Maria+Ehrich/Rubinrot+Germany+Premiere/BFzqqpynkhB
http://www.zimbio.com/photos/Maria+Ehrich/Rubinrot+Germany+Premiere/hmoa88fZnDN
Köln

http://cdn.redcarpetreports.de/wp-content/themes/1sahifa/timthumb.php?src=http://cdn.redcarpetreports.de/wp-content/uploads/2013/03/Rubinrot-1024x647.jpg&h=330&w=660&a=c
http://www.ksta.de/image/view/2013/5/7/23158996,20029035,highRes,8219215.71-51285577.jpg
http://nrwkino.de/img.php?src=/upload%2Fimages%2Fchoices_foyer_rubinrot_1.jpg&width=500
http://www.choices.de/upload/projects/choices/Foyer/choices_foyer_rubinrot_3.jpg
                                  "Jannis Niewöhner erhält eine Blume aus Maria Ehrichs Strauß" :D


sehenswertes lustiges Interview mit Maria und Jannis


Erfurt

http://images.fotocommunity.de/bilder/prominente-des-oeffentl-lebens/prominente-kuenstler/premiere-rubinrot-in-erfurt-624b08f4-3f35-4ee4-a128-bde17225ed6c.jpg

http://media401.zgt.de.cdn.thueringer-allgemeine.de/006E9E7E_61A8BC05BD9EEA7A9D85A0D81556A82E




Und ganz zum Schluss noch ein ganz lustiges Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen