Mittwoch, 3. Juni 2015

Flashback #1

Weil mir bloggen so viel Spaß macht bzw. allgemein mich mit Maria zu beschäftigen, habe ich beschlossen, ab jetzt jede Woche ein- oder zweimal einen Flashback zu machen. Ich werde ein Bild von Maria, dass älter als 2 Jahre alt ist, posten und etwas kleines dazu erzählen☺.

Fangen wir doch direkt mal mit etwas an, was schon weit zurück liegt :)
Die kleine Maria Ehrich, hier links im Bild zu sehen, bei ihrem allerallerersten Auftritt vor der Kamera: bei "Die Hollies". (In der Mitte des Bildes seht ihr übrigens Willi Gerk und rechts Dilan Sina Balhan....diese beiden haben die Hauptrolle gespielt - und heute kennt sie wahrscheinlich niemand mehr: so ändern sich die Zeiten.)
12 Jahre ist das jetzt schon her, Maria müsste bei dem Dreh also wahrscheinlich 10 Jahre alt gewesen sein. Wenn man sich das vor Augen hält, bedeutet das, dass Maria schon länger vor der Kamera steht als sie es nicht tut.
Damals waren ihre Haare auch noch nicht braun, sondern blond (ihre Naturhaarfarbe), denn sie färbt sie sich schon sehr lange.
Allgemein einfach nur toll zu sehen, dass dieses hübsche, aber etwas schüchtern dreinblickende Mädchen mit dem Schauspiel weitergemacht hat und ihr Talent nicht ungenutzt gelassen hat.


Quelle: http://a2.tvspielfilm.de/imedia/3071/2153071,1ebr0NNurHg7pyGaqTGvKFi1mYu8tK50F3X2zZsiWwAMnyqutUC3PCnSXCINeTLqa2V7iGzso9he3qrK0GLUUA%3D%3D.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen