Sonntag, 24. Mai 2015

Smaragdgrünes Kleid

Guckt mal, ein Bild vom Dreh in Mühlhausen!
Maria (mit Justine del Corte (Mme. Rossini) und Felix Fuchssteiner) guckt ja ganz schön gequält...Was die Handschellen wohl zu bedeuten haben??
Aber viel wichtiger: das smaragdgrüne Kleid! *-* und die Frisur erst!! Einfach großartig gemacht.
Jetzt kann natürlich das große Rätselraten losgehen, für welche Szene dieses tolle Kleid bestimmt ist ^-^


Felix Fuchssteiner hatte übrigens in Mühlhausen tatsächlich nicht nur mit seinen Aufgaben als Regisseur zu tun, nein, er schlüpfte dort auch in eine kleine Rolle.
Dieses Bild hat er auf Facebook veröffentlicht; mit dem Untertitel:
"Warum darf jemand, der nichtmal einen geraden Satz sagen kann, vor die Kamera? Nie wieder...! Wenigstens haben wir einige lustige Out-Takes produziert.... Hoffentlich kommen die nicht auf die DVD.... "
Na hoffentlich doch :D!


Seit gestern sind Schauspieler und Crew übrigens in Coburg zu Gast, wo ein Brunnen tatsächlich grün wurde...seht selbst:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen