Samstag, 30. Mai 2015

...Bayreuth!

Zuerst einmal hier noch ein Foto von Coburg:



Bildquelle: https://www.np-coburg.de/lokal/coburg/coburg/Auf-dem-Weg-zur-Filmstadt;art83423,4112747


Seit Donnerstag wird jetzt in Bayreuth gedreht, im Markgräfin-Wilhelmine-Gymnasium.
Vorgestern und gestern gab es schon einen Nachtdreh. Gestern war übrigens der 100. Drehtag für die Edelsteintrilogie! Unfassbar, nicht wahr?
Ein paar beispielhafte Bilder:  *klicken für noch größer*





Die komplette Bildergalerie bzw. auch die Bildquellen findet ihr hier: http://www.nordbayerischer-kurier.de/media-gallery/detail/780544/466730#picture_top  (ich poste nämlich grundlegend eigentlich nur Bilder, auf denen Maria zu sehen ist)

Hier kann natürlich das große Rätselraten weitergehen. Ich und auch viele andere Fans denken, dass es sich um die Ballszene handelt und der dunkle Hintergrund mit Totenköpfen für die Totenwelt steht (SPOILER!!!!! in der sich Gwen ja kurzzeitig befindet  SPOILER ENDE).
 Wofür die Handschellen da sind und warum ausgerechnet Mr. Whitman in der Totenwelt rumsteht, wird sich wahrscheinlich erst dann klären, wenn Smaragdgrün in den Kinos anläuft. Wobei das ja auch eine Sache für sich ist...manche Quellen sagen Frühjahr, andere wiederum Sommer 2016. 
 Anscheinend kann man sich nicht einmal auf eine Jahreszeit einigen.
 Wie man sieht, übernimmt Katharina Schöde (Regisseurin) genau wie Regisseur Felix Fuchssteiner in Smaragdgrün anscheinend eine Rolle; man kann also gespannt sein.
 Der Typ neben Maria heißt übrigens Timur Isik und spielt Mr. Marley :)
 Maria trägt auf Bild 3 eine Brille - für alle die es nicht wussten: privat trägt sie seit ihrer Jugend Kontaktlinsen, mit Brille hat man sie bisher äußerst selten gesehen.
 Trotzdem habe ich hier mal zwei Bilder herausgekramt; das erste ist vom 12. September 2007, auf der Premiere von "Die Frau vom Checkpoint Charlie" mit Elisa Schlott; das zweite ist aus dem Film "Ein Date fürs Leben" von 2009 mit ihrem Kollegen Max Felder und leider das einzige, was ich im Internet zu diesem Film gefunden habe. Ich habe beide Filme übrigens schon gesehen und würde sie jedem Maria-Fan empfehlen, weil Maria ziemlich oft zu sehen ist.

Quelle: http://www.am-ende-des-tages.de/g/070912-frau-checkpoint-charlie/frau-checkpoint-charlie-0072.jpg

Quelle: http://www.expert-technomarkt.de/out/pictures/z3/ein-date-fuers-leben-dvd-4009750207130-3.jpg

Trotzdem ist natürlich fraglich, ob sie jetzt wirklich mit der Brille auch dann im Film zu sehen ist oder ob das nur Probe war...
Ist jemandem sonst auch noch aufgefallen, dass sie keine blauen Kontaktlinsen trägt? Ihre braunen Augen sind zwar viel schöner, aber es ist etwas merkwürdig, dass sie beim Dreh meistens die Kontaktlinsen trug, nur jetzt nicht.


Alles höchst mysteriös.....die Antworten auf all die Fragen gibt es aber dann gottseidank 2016 im Kino! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen